FAQ

Fragen & Antworten

Was ist wenn es regnet?

Von unserer Seite aus findet die Tour immer statt. Selbst bei Regen und Schnee hatten wir schon JGA Touren und auch diese Gruppen hatten mega viel Spaß. Ihr solltet zwar an einen Regenschirm denken, aber damit seid ihr bestens ausgerüstet für die FunTour. Außerdem haben wir sehr viele Aufgaben auch so konzipiert, dass sie im Notfall auch drinnen in Bars und Cafés gespielt werden können.

Was ist wenn eine Person spontan ausfällt?

Das ist kein Problem. Bei den Touren der JGA Buddies bleibt ihr nicht auf euren Kosten sitzen, denn ihr bezahlt nur für die Personen, die letztendlich auch wirklich an der Stadtrallye teilnehmen.

Wo ist der Treffpunkt der Touren?

Unsere Startpunkte sind alle wirklich sehr zentral in der jeweiligen Stadt. Den genauen Startpunkt könnt ihr ganz einfach der Antwortmail entnehmen, welche ihr erhaltet, nachdem ihr das unverbindliche Kontaktformular ausgefüllt habt.

Wie funktioniert das mit den individuellen Aufgaben?

Ihr könnt bei unseren Touren bis zu 3 individuellen Aufgaben einreichen. Dies ist entweder als Text möglich, hierfür stellen wir euch gerne unsere Vorlage zur Verfügung. Außerdem könnt ihr auch Videos drehen in denen die Aufgabe gestellt wird. Diese Videos dürfen allerdings nicht länger als 30 Sekunden lang sein. Außerdem ist es wichtig, dass uns die Aufgaben bis 14 Tage vor dem JGA erreichen, damit wir genug Zeit haben die Spots für euch vorzubereiten.

Was kostet die Tour pro Person?

Dies ist von Stadt zu Stadt ein wenig anders, darum empfehlen wir euch das unverbindliche Kontaktformular auszufüllen. Er erhaltet dann umgehend eine Email mit allen nötigen Infos zur Tour und natürlich auch mit den entsprechenden Preisen.

Was ist wenn wir die Tour stornieren müssen?

Da wir wissen wie schwer es ist einen JGA zu organisieren und ja leider immer mal etwas dazwischen kommen kann, bieten wir euch sehr gute Stronobedingungen an. Ihr könnt die Tour bis 24 Stunden vor Tourbeginn kostenlos stornieren. Euch bleibt also genug Zeit um notfalls die Tour doch noch abzusagen. Nach diesem Zeitpunkt müssen wir euch allerdings 50% des Rechnungsbetrages der ursprünglich angemeldeten Personen in Rechnung stellen.

Unverbindlich Preis und Termin anfragen

Scroll to Top