Dein JGA im pulsierenden Zentrum der idyllischen Hansestadt

Ihr habt euch für einen JGA in Hamburg entschieden? Dann haben wir genau das richtige Programm für euch! Mit unseren City-Touren rund um den Michel, die Neu- als auch Altstadt und entlang der Uferpromenade wird euer JGA ein absolut unvergessliches Ereignis. Mit dem iPad schlendert ihr durch die monumentalen Straßen Hamburgs, löst jede Menge knifflige Rätsel rund um die historische Hafenstadt und meistert gemeinsam lustige Challenges. Einer für alle, alle für einen. An diesem Tag werden Braut oder Bräutigam vor besonders spannende Herausforderungen gestellt. Aber auch Teamwork ist gefragt, denn ihr rätselt euch natürlich gemeinsam durch unsere Touren.

Gute Laune und ganz viel Spaß sind euch auf unseren Hamburg-Touren garantiert!

JGA in Hamburg – aufregende Duelle im Herzen der Stadt

Doofe Kostüme und Spiele zum Fremdschämen, um die Heiratswilligen nochmal auf die Probe zu stellen? Fehlanzeige bei den JGA Buddies. Wir bieten Touren durch die Stadt, die nicht waghalsiger, witziger und aufregender sein könnten. Wir haben tolle Tasks im Angebot, die sich nur gemeinsam lösen lassen und detektivisches Gespür verlangen. Hamburg mal von einer anderen Seite erleben und dabei als Gruppe so richtig Fun haben – mit unserer JGA FunTour und der Beat the Bachelor geht es in den Straßen von Hamburg so richtig rund und zwar ganz nach eurem Gusto. Reichlich Knowhow bei der Organisation besonderer JGAs sichern euch unvergessliche Erlebnisse im Herzen von Hamburg. Die auf dem Markt einmaligen Touren der JGA Buddies machen diesen besonderen Tag im Leben von Braut oder Bräutigam zum unumstrittenen Highlight für alle Beteiligten.

Das bieten dir unsere JGA Hamburg Touren

Der letzte Tag in Freiheit! Wenn ihr euch alle gemeinsam in Hamburg zusammenfindet, um die Braut oder den Bräutigam in den heiligen Bund der Ehe zu verabschieden, ist es für uns eine Ehrensache und wir haben alles auf eure Bedürfnisse angepasst. Eure Hamburg-Buddies haben ihr gesamtes JGA-Knowhow in die Waagschale geschmissen und ein ideales Angebot für euch zusammengestellt. Da ihr euer eigenes Smartphone nutzen könnt, müsst ihr auch keine Zeitlimits einhalten, sondern könnt diesen Tag ganz flexibel angehen.

Völlige Flexibilität

Die flexibelste JGA Stadtrallye die es in Hamburggibt! An diesem Tag könnt ihr frei entscheiden, wann und wo es losgeht und endet. Kehrt ein, macht Pausen oder startet die Tour direkt zu Hause beim Brunch, hier habt ihr keinerlei Termindruck.

Private Foto-Galerie

Macht während der Tour unendlich viele Schnappschüsse mit der App und ladet diese gemeinsam mit den Fotos und Videos der Aufgaben später aus eurer privaten Galerie herunter.

Individuelle Aufgaben

Ihr wollts noch persönlicher, dann lasst doch von denen die nicht mit nach Hamburg können ein kurzes Video drehen und stellt der Braut/dem Bräutigam darin persönliche Aufgaben.

Erfahrungen & Bewertungen zu JGA Buddies

Das sagen vorherige Junggesellenabschiede in Hamburg

Andrea

Die Fun-Tour hat riesen Spaß gemacht! Wir waren ein JGA mit 10 Mädels. Top!

Dani

Wir haben eine Funtour als Jungesellinenabschied gemacht. Alles in allem war es super gelungen. Das Personal war sehr nett, wir wurden gut betreut und wurden sehr gut ausgestattet. Hat viel Spaß gemacht. 😉

Miriam

Wir hatten die JGA FunTour und hatten echt viel Spaß. Wir wollten nichts arg peinliches für die Braut, daher war das perfekt. Wir konnten viele tolle Fotoideen umsetzen und haben auch durch die Buddy-Box auch ein cooles Erinnerungsstück für die Braut bekommen.

Junggesellinnenabschied Hamburg

Die JGA Stadtrallye für Freundinnen in Hamburg

Der letzte Tag in Freiheit ist für die Braut immer ein ganz Besonderer. Zusammen mit den liebsten Wegbegleiterinnen nochmal einen schönen Tag verbringen und die künftige Ehefrau nochmal richtig feiern – da gibt es wohl nichts Besseres als eine JGA-Tour durch Hamburg, speziell für euch Mädels! Wir haben die passende JGA FunTour für euch konzipiert. Unsere intuitive App leitet euch durch diesen spannenden Tag und liefert euch die Infos die ihr braucht ebenso wie lustige Spielideen und Quiz-Spaß rund um das Thema Hochzeit.

Option 1: Die JGA FunTour ist ein Junggesellinnenabschied durch Hamburg speziell für Frauen

Entscheiden nach Lust und Laune? Geht! Die Tour auch mal ganz spontan anpassen oder Aufgaben weglassen? Klar! Mit unserer Tour ist das kein Problem. Ihr entscheidet in eurem Tempo, was passiert. Und natürlich könnt ihr jederzeit eine Pause einlegen und Kräfte für die nächste Challenge sammeln. Ihr wollt dem Tag eine ganz eigene Note geben? Prima, wir nehmen gerne eure individuellen Challenges mit in unserer Rallye auf. Während der FunTour könnt ihr aus verschiedenen Aufgaben-Kategorien wählen: Braut, Battle, Team, Aktivität und Quiz, und das ganz spontan vor Ort, wonach euch eben gerade der Sinn steht. Mehr Infos dazu gibt’s mit persönlicher und ganz unverbindlicher Anfrage an uns.

Option 2: Spaß und Action mit der Beat the Bride“-Tour

Über das Innenstadtgebiet haben wir mehr als 40 Challenges verteilt, bei denen ihr eure Junggesellin in verschiedenen Disziplinen herausfordert – frei nach dem Motto „Schlag die Junggesellin“. In verschiedenen Kategorien wird eure angehende Braut dabei auf die Probe gestellt. Wie bei unserer „Fun Tour“ bleibt ihr das gesamte Spiel über als Gruppe zusammen, spielt aber gegeneinander: Aufgabe für Aufgabe tritt die Junggesellin im Wechsel gegen ihre Freundinnen an, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Auf eurem Scoreboard haltet ihr euren Fortschritt fest, um am Ende des Spiels festzustellen, ob eure Junggesellin die beste aller Bräute ist.

Termin anfragen

Junggesellenabschied Hamburg

Die JGA-Stadtrallye für echte Kerle in Hamburg

Kurz vor dem Einlaufen in den ehelichen Hafen nochmal so richtig einen draufmachen und den künftigen Ehemann herausfordern? Wir haben da was: die „Beat the Bachelor“ Tour in Hamburg! Mehrere Disziplinen stehen zur Wahl, um den Bräutigam zum Schwitzen zu bringen. Zwischen 3 und 4 Stunden lang geht unsere spannende Tour, an deren Ende nur einer gewinnen kann – wird es das Team sein oder doch der Bräutigam?

Die JGA-Tour für Kerle, die nicht nur Hamburg, sondern auch den Wettkampf lieben!

Mit den besten Kumpels um die Häuser ziehen und dabei auch noch die besten Spots in Hamburg erleben, das wollten wir bei der „Beat the Bachelor“ Tour vereinen. Hier heißt es Einer gegen Alle, Alle gegen Einen – rund um den Bräutigam entspinnt sich eine rasante Tour durch Hamburg. Mit dem Smartphone in der Hand geht’s los: in rund 30 verschiedenen Tasks muss sich euer Junggeselle nochmal so richtig ins Zeug werfen. Spielshow-Feeling garantiert und ihr seid mittendrin statt nur dabei. Natürlich mit genug Zeit für eine kleine alkoholische Pause, nicht, dass noch einer Durst leiden muss. Und, ist das was für euch? Dann macht gleich Nägel mit Köpfen und schickt uns eine Anfrage!

Termin anfragen

Unverbindlich Preis und Termin anfragen

Wenn du weitere Informationen zum JGA in Hamburg wünschst, dann fülle einfach unser Kontaktformular aus. Du erhältst umgehend eine Mail mit weiteren Infos zur Tour inklusive Kosten, Beispielaufgaben und Hinweisen zum organisatorischen Ablauf. Und alles ganz unverbindlich und ohne Verpflichtung. Habt ihr Fragen, die ihr vor eurem JGA Hamburg gerne loswerden möchtet? Her damit! Zögert nicht, sondern löchert uns.

Wir unterstützen euch mit all unserer Erfahrung dabei, euren Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied durch Hamburg zu organisieren. Gerne sind wir euch mit unseren Hamburg-Tipps behilflich. Wir freuen uns auf eure Anfrage und hoffen natürlich ein Teil eures JGA in Hamburg sein zu dürfen.

Scroll to Top