Fordert beim Junggesellenabschied den Bräutigam heraus!

Ihr wollt es dem Bräutigam bei seinem „letzten Tag in Freiheit“ so richtig zeigen und vor spannende Herausforderungen stellen? Dann ist unsere „Beat the Bachelor“ Tour genau das richtige Programm für euren Junggesellenabschied in Heidelberg! Je größer euer Team dabei ist, desto eher hat der angehende Bräutigam zu schwitzen. Abwechselnd fordert ihr diesen nämlich bei den spannenden Aufgaben auf eurer Tour heraus. Bei einer Dauer von 4 bis 5 Stunden kommt euer „Bachelor“ das eine oder andere Mal mit Sicherheit an seine Grenzen. Schafft ihr es die Nase bei eurem Junggesellenabschied durch Heidelberg auch am Ende der Tour vorne zu haben? Oder schlägt euch der Bräutigam mit der Leichtigkeit eines bald verheirateten Mannes?

Mit unserer „Beat the Bachelor“ Tour wird euer Junggesellenabschied in Heidelberg zum wahren Wettkampf!

Wir dachten uns: wenn der angehende Bräutigam schon fortlaufend im Rampenlicht bei der „Beat the Bachelor“ City-Tour steht, dann sollte er auch umsonst spielen dürfen! Bei uns spielt der Bräutigam deshalb völlig umsonst. Egal ob der ganze Tag im Wettkampfmodus stattfindet, ob ihr nach unserer Tour einen Party-Marathon plant oder es ruhig angehen lassen möchtet – auf unserer „Beat the Bachelor“ Tour kommt ihr so oder so in die richtige Stimmung!

„Die“ Junggesellenabschieds Tour für Männer, die nicht nur Heidelberg, sondern den Wettkampf lieben!

Bei der Konzeption der „Beat the Bachelor“ Tour haben wir uns in die Lage des Bräutigams versetzt und bewusst Aufgaben gewählt, die den Kampfgeist in euch wecken! Diese City-Tour ist speziell auf das männliche Geschlecht zugeschnitten. Hier steht der Wettkampf „Mano-e-Mano“ im Vordergrund! Außerdem haben wir als echte Heidelberger „Spots“ ausgewählt, die man sowohl als Einheimischer, vor allem aber als Besucher der Stadt unbedingt gesehen haben muss!

Vorteile im Überblick

Unsere jahrelange Erfahrung mit Junggesellenabschiede in Heidelberg hat uns gezeigt, welche Punkte zu einem erfolgreichen JGA nicht fehlen dürfen. Darum haben wir unsere Beat the Bachelor Tour danach ausgerichtet.

Bräutigam gratis

Bei uns müsst ihr nicht erst zusammenlegen. Spart euch das Geld und kauft euch lieber ein Bier 🍺

Spielzeit 4 - 5 Stunden

Macht Pausen, kehrt ein oder geht Essen, hier bleibt ihr tagsüber komplett flexibel ⚙️

Challenge accepted

Ihr entscheidet selbst welche der 30 Challenges ihr spielen möchtet 😍

regelmäßige Bierstopps eingeplant

Wir haben ettliche Bierbezugsstellen in der Innenstadt für ständig kaltes Bier eingezeichnet 🍻

Fotos und Videos zum Download

Das legendäre Material könnt ihr euch nach der Tour ganz einfach runterladen und teilen 🤟

Top Buchungskonditionen

Ihr zahlt nur für die tatsächlichen Teilnehmer und könnt notfalls bis 24 h vorher kostenlos stornieren 👌

unverbindlich Termin anfragen

Wenn du weitere Informationen zum Junggesellenabschied Heidelberg wünschst, dann fülle doch bitte schnell das folgende Kontaktformular aus. Du erhältst dann umgehend eine Mail mit weiteren Infos zur Tour inklusive Kosten, Beispielaufgaben und Hinweisen zum organisatorischen Ablauf. Natürlich kannst du auch weitere individuelle Fragen stellen, welche wir dir dann ebenfalls schnellstmöglich beantworten werden. Wir helfen euch mit unsrer Erfahrung gerne dabei euren Junggesellenabschied durch Heidelberg zu organisieren. Gerade wenn ihr vorhabt die mittelalterliche Altstadt als Besucher zu bereisen, können wir euch mit unseren Tipps zur Stadt in vielen Bereichen behilflich sein. Wir freuen uns auf deine Anfrage und hoffen natürlich ein Teil eures JGA in Heidelberg sein zu dürfen.