JGA München

Dein JGA im pulsierenden Zentrum der Bayrischen Landeshauptstadt

Ihr habt euch für einen JGA in München entschieden? Dann haben wir genau das richtige Programm für euch! Mit unseren City-Touren zwischen Stachus und Viktualienmarkt wird euer JGA ein absolut unvergessliches Ereignis. Mit dem iPad erkundet ihr die Innenstadt rund um den Marienplatz und entlang des Isar-Ufers. Im Herzen von „Minga“ löst ihr jede Menge knifflige Rätsel und meistert gemeinsam lustige Challenges. Einer für alle, alle für einen. An diesem Tag werden Braut oder Bräutigam vor besonders spannende Herausforderungen gestellt. Aber auch Teamwork ist gefragt, denn ihr rätselt euch natürlich gemeinsam durch unsere Touren.

Gute Laune und ganz viel Spaß sind euch auf unseren München-Touren garantiert!

JGA in München – aufregende Duelle im Herzen der Stadt

Doofe Kostüme und Spiele zum Fremdschämen, um die Heiratswilligen nochmal auf die Probe zu stellen? Fehlanzeige bei den JGA Buddies. Bei unseren Touren sind Spannung, Spaß und Spiel garantiert. Hier gibt es jede Menge aufregende Aktionen, bei denen Teamwork und Hirnschmalz gefragt sind. Auf unseren interaktiven Touren lernt ihr beim JGA in München die Highlights der Innenstadt mal ganz anders kennen und könnt euch dabei auch noch so richtig austoben. Unsere JGA FunTour und die Beat the Bachelor in den berühmten Gassen wurden von Einheimischen durchdacht und können ganz nach Lust und Laune individualisiert werden. Reichlich Knowhow bei der Organisation besonderer JGAs sichern euch unvergessliche Erlebnisse im Herzen von München. Die auf dem Markt einmaligen Touren der JGA Buddies machen diesen besonderen Tag im Leben von Braut oder Bräutigam zum unumstrittenen Highlight für alle Beteiligten.

Das bieten dir unsere JGA München Touren

Der letzte Tag in Freiheit! Wenn ihr euch alle gemeinsam in München zusammenfindet, um die Braut oder den Bräutigam in den heiligen Bund der Ehe zu verabschieden, ist es für uns eine Ehrensache und wir haben alles auf eure Bedürfnisse angepasst. Eure München-Buddies haben ihr gesamtes JGA-Knowhow in die Waagschale geschmissen und ein ideales Angebot für euch zusammengestellt und natürlich ist der Startpunkt der Tour bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Braut/Bräutigam gratis

Bei uns müsst ihr nicht zusammenlegen, damit der/die Gefeierte mitmachen kann. Spart euch das Geld lieber für die feuchtfröhliche Nacht!

Völlige Flexibilität

Zwischendurch eine Aufgabe skippen? Kein Problem! Macht Pausen, kehrt ein oder geht Essen. Auf unseren Touren entscheidet ihr selbst über den Ablauf und bleibt zeitlich flexibel.

Individuelle Aufgaben

Ihr wollts noch persönlicher, dann lasst doch von denen die nicht mit nach München können ein kurzes Video drehen und stellt der Braut/dem Bräutigam darin persönliche Aufgaben.

Private Foto-Galerie

Macht während der Tour unendlich viele Schnappschüsse mit der App und ladet diese gemeinsam mit den Fotos und Videos der Aufgaben später aus eurer privaten Galerie herunter.

Eure lokalen Buddies

Wir sind eure Münchener Buddies und nicht irgendwelche Touri-Begleiter. Wir kennen München wie unsere Westentasche und versorgen euch gerne mit allen Geheimtipps.

JGA-Gadget-Tasche

Das gibt’s sonst nirgends! Wir haben für euch die witzigsten JGA-Gadgets auf dem Markt zusammengetragen und euch direkt in die München-Tour integriert.

Überraschungsgeschenk

Euer Buddy in München hat für euch zum Start der Tablettour noch eine kleine Überraschung parat. Was genau verraten wir hier natürlich nicht, ist ja eine Überraschung!

Top Buchungskonditionen

Ihr wisst noch nicht genau wie viele mitkommen? Bei uns zahlt nur, wer wirklich teilnimmt. Wenn die Braut sich doch nicht traut oder in sonstigen Notfällen kann bis 24 Stunden vor JGA-Beginn kostenlos storniert werden.

Erfahrungen & Bewertungen zu JGA Buddies

Das sagen vorherige Junggesellenabschiede in München

Annegret

JGA Fun Tour war klasse, Betreuung und das Team ebenfalls. Ich kann nur sagen, alles war rundum klasse, die Aufgaben sehr einfallsreich, haben super Stimmung gemacht und auch die Gruppe zusammengeschweißt. Daher insbesondere zu empfehlen, wenn sich die Gruppe untereinander noch nicht so gut kennt.

Karin

Wir haben die JGA Fun Tour gebucht. Obwohl wir alle aus dem Münchener Raum kamen, haben wir Neues auf witzige Art und Weise lernen können und hatten dabei sehr viel Spaß. Die Aufgaben sind nicht zu peinlich für die Braut und die Mädels, die mitfeiern, bekommen auch ein paar schöne Aufgaben.

Miriam

Die Aufgaben haben wirklich Spaß gemacht, sehr abwechslungsreiche Aufgaben, die nicht plump oder platt waren, sondern wirklich lustig und unterhaltsam. Sehr gut fand ich auch die Flexibilität des Teams, die für jede Rückfrage und Anliegen, sehr hilfsbereit und schnell waren. Rund um wirklich empfehlenswert, ein großes Lob!

Junggesellinnenabschied München

Die JGA Stadtrallye für Freundinnen in München

Der letzte Tag in Freiheit ist für die Braut immer ein ganz Besonderer. Zusammen mit den liebsten Wegbegleiterinnen nochmal einen schönen Tag verbringen und die künftige Ehefrau nochmal richtig feiern, aber nicht blamieren? – da gibt es wohl nichts Besseres als eine JGA-Tour durch München, speziell für euch Mädels! Wir haben die passende JGA FunTour für euch konzipiert. Mit Hilfe eines Tablets geht ihr zusammen auf eine aufregende Reise, vollgepackt mit Rätselspaß und lustigen Herausforderungen rund um den schönsten Tag im Leben, da ist von peinlichem Bauchladen keine Spur.

Die JGA FunTour ist ein Junggesellinnenabschied durch München speziell für Frauen

Das Beste an der FunTour zuerst: was und wann passiert, entscheidet ganz alleine ihr. Welchen Herausforderungen ihr euch stellt und was ihr weglassen wollte, liegt komplett bei euch. Je nachdem wonach euch der Sinn gerade steht, könnt ihr aus verschiedenen Aufgaben-Kategorien wählen: Braut, Battle, Team, Aktivität und Quiz, und das ganz spontan vor Ort. Ihr wollt die Tour noch individueller? Auch das ist kein Problem: schickt uns im Vorfeld einfach die persönliche Challenge, die ihr euch für die Braut ausgedacht habt. Und natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit, eine Pause zu machen – eure Junggesellinnenabschiedstour hat keine zeitlichen Vorgaben. So könnt ihr alles in eurem Tempo gestalten. Mehr Infos gibt es auch hier im Tutorial oder schickt uns direkt eine Anfrage.

Termin anfragen

Junggesellenabschied München

Die JGA-Stadtrallye für echte Kerle in München

Kurz vor dem Einlaufen in den ehelichen Hafen nochmal so richtig einen draufmachen und den künftigen Ehemann herausfordern? Wir haben da was: die „Beat the Bachelor“ Tour in München!Verschiedene Spielkategorien können zu einem einzigartigen Wettkampf kombiniert werden bei dem sich erst am Ende zeigen wird, wer der Gewinner ist: der Bräutigam oder vielleicht doch das Team? Zwischen 3 und 4 Stunden könnt ihr hier eure Kräfte messen!

Die JGA-Tour für Kerle, die nicht nur München, sondern auch den Wettkampf lieben!

Nochmal so richtig den Tiger rauslassen – das war unser Anspruch an die Herausforderungen in der „Beat the Bachelor“ Tour. Dieser Rundgang ist für wahre Männer – Kampfgeist ist gefragt! Jede Menge Spiel und Spaß an den coolsten Plätzen von München, ausgewählt von echten Locals. Mit dem Tablet in der Hand geht’s los: in rund 30 verschiedenen Tasks muss sich euer Junggeselle nochmal so richtig ins Zeug werfen. Spielshow-Feeling garantiert und ihr seid mittendrin statt nur dabei. Natürlich mit genug Zeit für eine kleine alkoholische Pause, nicht, dass noch einer Durst leiden muss. Und, ist das was für euch? Dann schaut mal hier im Video oder macht gleich Nägel mit Köpfen und schickt uns eine Anfrage!

Termin anfragen

Unverbindlich Preis und Termin anfragen

Wenn du weitere Informationen zum JGA in München wünschst, dann fülle einfach unser Kontaktformular aus. Du erhältst umgehend eine Mail mit weiteren Infos zur Tour inklusive Kosten, Beispielaufgaben und Hinweisen zum organisatorischen Ablauf. Und alles ganz unverbindlich und ohne Verpflichtung. Habt ihr Fragen, die ihr vor eurem JGA München gerne loswerden möchtet? Her damit! Zögert nicht, sondern löchert uns.

Wir unterstützen euch mit all unserer Erfahrung dabei, euren Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied durch München zu organisieren. Gerne sind wir euch mit unseren München-Tipps behilflich. Wir freuen uns auf eure Anfrage und hoffen natürlich ein Teil eures JGA in München sein zu dürfen.

Den Junggesellenabschied in München erfolgreich planen!

Ihr habt euch für München entschieden? Dann habt ihr alles richtig gemacht! Im schönen München gibt es viel Schönes zu sehen und Spannendes zu erleben. In der pulsierenden Münchener Innenstadt ist richtig was los und euer Team kommt schnell in die passende JGA-Stimmung! Nicht umsonst ist München seit Jahren eine der beliebtesten Städte für Junggesellenabschiede überhaupt. Ihr kennt Münchens Innenstadt noch nicht, und wollt sie erst im Rahmen des JGAs erkunden? Dann werdet ihr München mithilfe unserer iPads auf unseren Touren auf völlig neue Art und Weise entdecken! Stöbert durch unser Angebot und findet die Tour, die am besten zu eurer Gruppe passt. Ihr habt Fragen? Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch dabei euren JGA in München zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen.

Scroll to Top