JGA_Oldenburg

JGA Oldenburg

Spannend, lustig und voller Action! Unsere JGA Stadtrallyes in Oldenburg bestechen durch viele abwechslungsreiche Aufgaben und völlige Flexibilität. Dazu haben wir für euren Junggesellenabschied noch lukrative Partnerangebote.

So funktioniert’s

Die Stadtrallye für einen unvergesslichen JGA in Oldenburg!

Bei unseren Touren kommt sicherlich keine Langeweile auf. Und als Highlight könnt ihr sogar eigene Aufgaben integrieren und so der Tour euren persönlichen Stempel aufdrücken.

FÜR MÄDELS

JGA Fun Tour

Abwechslungsreiche Aufgaben. Totale Flexibilität. Individuell gestaltbar.

FÜR JUNGS

Beat the Bachelor

Actiongeladene Aufgaben. Herausfordernde Challenges. Perfekt für echte Kerle.

Die Stadtrallye für einen unvergesslichen JGA in Oldenburg!

Bei unseren Touren kommt sicherlich keine Langeweile auf. Und als Highlight könnt ihr sogar eigene Aufgaben integrieren und so der Tour euren persönlichen Stempel aufdrücken.

FÜR MÄDELS

JGA Fun Tour

Abwechslungsreiche Aufgaben. Totale Flexibilität. Individuell gestaltbar.

FÜR JUNGS

Beat the Bachelor

Actiongeladene Aufgaben. Herausfordernde Challenges. Perfekt für echte Kerle.

Junggesellenabschied_Oldenburg

Euer Junggesellenabschied in Oldenburg

Die erste Entscheidung wurde gefällt: Oldenburg soll der Ort des Geschehens werden. Mit Hilfe unserer innovativen Stadtrallye werdet ihr am JGA Oldenburg auf spielerische und herausfordernde Art entdecken. Praktisch dabei: Das Tempo und den zeitlichen Ablauf könnt ihr selbst bestimmen.

Für alles andere, was noch bei der Planung für den JGA in Oldenburg fehlt, können euch die Angebote unserer JGA Buddies Partner eine große Hilfe sein. Als angenehmer Nebeneffekt erhaltet ihr Rabatte oder Vorteile bei unseren Partnern, wenn ihr eine unserer Touren bucht.

Unsere Angebote sind das Ergebnis jahrelanger organisatorischer Erfahrung von Junggesellenabschieden in Oldenburg und die damit beste Wahl für einen unvergesslichen JGA. Unsere Seite bietet euch alles, was ihr für die Organisation und Planung braucht. Viel Spaß beim Organisieren und Planen!

Wir stehen euch zur Seite 🙂

Wir brennen seit Jahren für Junggesellenabschiede und sind sehr dankbar für die vielen tollen Bewertungen unserer zufriedenen JGA Gruppen.

JGA_guenstig

Weitere coole JGA Ideen in Oldenburg

Wir sind ständig auf der Suche nach tollen Partnern, die eure JGA Planung und euer Programm perfekt abrunden. Unser Ziel ist es, dass ihr alles was ihr zur stressfreien Umsetzung benötigt, auf unserer Seite findet. Als besonderes Highlight erhaltet ihr bei Buchung der JGA Fun Tour oder der Beat the Bachelor Tour exklusive Vorteile bei unseren Partnern.

JGA-Buddies_Shirtinator
JGA-Buddies_Kleiner-Feigling
JGA-Buddies_Ja-Hochzeitsshop
JGA-Buddies_Partner_werden

Jetzt unverbindlich anfragen:

Ihr wollt noch mehr Details zur JGA Stadtrallye? Dann fragt jetzt unverbindlich an und erhaltet viele zusätzliche Informationen.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine Fragen zu unseren Partnern beantworten können. Wendet euch bitte direkt an sie.

JGA trotz Corona

JGA trotz Corona in Oldenburg

Da sich die Corona-Verordnungen und die geltenden Richtlinien zur COVID-19 Pandemie ständig ändern, haben wir für euch hier den Link zur offiziellen Website der Stadt Oldenburg bereitgestellt. Bitte überprüft hier selbständig, ob euer Junggesellenabschied trotz Corona entsprechend stattfinden kann. Generell können unsere Touren gespielt werden, sofern die Richtlinien in Bezug auf die zum Zeitpunkt des JGAs erlaubte Personenanzahl eingehalten werden.

Sehenswürdigkeiten Oldenburg

Oldenburg erzählt die Geschichte der deutschen Grafen und Herzöge, die die Residenzstadt zu ihrer Heimat erkoren hatten. Welche Sehenswürdigkeiten ihr euch bei einem Junggesellenabschied in der heutigen Universitätsstadt nicht entgehen lassen dürft, haben wir euch hier zusammengestellt.

Schloss Oldenburg und Schlossgarten

Das Oldenburger Schloss steht für den Prunk der ehemaligen Residenzstadt und befindet sich direkt in der Innenstadt. 2003 wurde das Schloss um eine Ausstellung erweitert und beherbergt nun das Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte.

Hinter dem Schloss blüht der Schlossgarten und lädt zum Entspannen im Trubel der Stadt ein. Auf einer Größe von 16 Hektar findet ihr hier den Schlossgartenteich, blühende Rhododendronbüsche im Frühling und historische Gebäude, wie den Teepavillon. 2014 feierte der Garten sein 200-jähriges Jubiläum.

Degodehaus und Museen in Oldenburg

Das Degodehaus im Süden der Altstadt ist ein echter Hingucker, denn das Fachwerkhaus sticht mit seiner gelben Fassade aus der Umgebung hervor. Heutzutage ist es das letzte mittelalterliche Patrizierhaus und stammt noch aus dem 16. Jahrhundert. Im Inneren findet ihr neben einem Geschäft auch beeindruckende Deckenmalereien, die Europa, Asien und Afrika in der Form von Allegorien darstellen.

Der Designer und Zeichner Horst Janssen hat in Oldenburg Kultstatus und sogar ein eigenes Museum. Das Museum öffnete im Jahr 2000 seine Türen und zeigt Ausschnitte aus dem Leben des Künstlers, der heute zu den bedeutendsten Zeichnern des 20. Jahrhunderts zählt.

Lust auf Shopping nach dem Besuch der zahlreichen Museen? In der Altstadt befindet sich die älteste flächendeckende Fußgängerzone Deutschlands sowie reichlich Geschäfte, Restaurants und Bars, die Lust auf den bevorstehenden Partyabend machen.

Lambertikirche und Lappan

Die Lambertikirche ist das höchste Gebäude der Stadt und hat ihre Ursprünge im 12. Jahrhundert. Beeindruckend sind die fünf Türme sowie der runde Kirchensaal, der das Pantheon in Rom nachahmt und in starkem Kontrast zu dem rechteckigen Grundriss der Kirche steht.

Der Lappan ist ein Glockenturm aus dem 15. Jahrhundert und das Wahrzeichen der Stadt. Ursprünglich war er Teil des angrenzenden Spitals, das im Zuge der Reformation abbrannte, bevor er im 17. Jahrhundert als Wachturm Verwendung fand. Der Turm ist heute ein integrierter Bestandteil des Busnetzwerks der Stadt und somit ein beliebter Treffpunkt.

Scroll to Top